Seiten

Freitag, 30. März 2012

30,03.2012 - gedanken:


ich sitze hier und meine gedanken kreisen....mein HM hat nachtdienst und ich bin alleine...
das verlangen nach einem glas wein ist da...heute besonders stark, wie an allen tagen an denen ich mein gedankenkarusell anwerfe...ABER ICH BIN STÄRKER! wieder einmal hilft mir mein seychellen-tee (kann es sein dass man wirklich solche ersatzhandlungen setzt?)..für mich anscheinend ja..ich trinke und geniesse schluck für schluck und meine gedanken fahren trotzdem achterbahn und ich versuche sie in worte zu fassen. ich schreibe jetzt einfach meine gefühle auf ...was gebe ich...? was wünsch ich mir?.....ich weiss dass die zeit für meinen HM gerade auch sehr schwer ist, aber ich glaube dass er sehr wohl weiss dass ich gerade sehr hart an mir arbeite um mich zu ändern um wieder DIE zu sein die er liebt und wie sehr ich kämpfe...

was ich dir gebe:

...meine uneingeschränkte liebe
...ehrlichkeit
...wahrheit
...meine zukunft „mit“ in deine hände
...meinen körper
...meine phantasien
...meine träume
...mein verlangen
...mein begehren
...meinen alltag
...meine worte.....

was ich mir von dir wünsche:

...irgendwann wieder ein ehrliches „ich liebe dich“
...das liebevolle strahlen deiner augen wenn du mich anschaust
...zärtliche berührungen
..dass du mich begehrst
...erotisches knistern
...unsere phantasien zurück
...deine 100%ige nähe
...dein verlangen
...wahrheit
...ehrlichkeit
...dass du mir ehrlich sagst wenn du das alles nicht mehr geben kannst......
...dass du irgendwann diese zeilen mit mir liest.....

ich hoffe so sehr dass wir irgendwann darüber lächeln können weil all dies wieder zu unserem leben gehört...ich liebe dich...sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen