Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

21.03.2012



heute war ein wunderschöner tag! das kann ich wirklich aus tiefstem herzen sagen. ich wurde in der früh durch einen lieben „gutenmorgenanruf“ von meinem hm geweckt. im büro hat heut alles einwandfrei geflutscht,,,viel erledigt und neue projekte begonnen die interessant und herausfordernd sind. nach dem büro hab ich mich mit einer ganz ganz lieben langjährigen freundin getroffen. und eine kleine persönliche feuerprobe bestanden (aus dem psychocoachbuch das ich gestern schon erwähnt habe)...wir haben gegessen und ich hab mir ein achterl rotwein  und mineralwasser bestellt. ich habe in den drei stunden in denen wir zusammengesessen sind hin und wieder sehr bewusst kleine schlucke getrunken, den geschmack genossen, nicht gleich runtergeschluckt sondern wirklich versucht zu geniessen, und was soll ich sagen....es war eine ganz eigenartige erfahrung...beim letzten schluck habe ich mir verinnerlicht: das war ein gutes glas wein...es hat  geschmeckt ...aber mehr brauch ich nicht!....es hat funktioniert (innerlichjubel)nach diesem schönen beisammensein und gesprächen die uns in unsere gemeinsame vergangenheit geführt haben bin ich mit einem warmen angenehmen gefühl nach hause gefahren. schon auf dem heimweg hab ich mich gedanklich auf einen gemütlichen restabend auf dem sofa eingestimmt und da angekommen in meinem küchenschrank gekramt, einen schmackhaften tee aus unserem letzten seychellen-urlaub zubereitet....und jetzt sitz ich da, schlürf den aromatischen tee und knabber m.nnerschnitten. mein hm hat mich gerade angerufen und ich hab über seine vorsichtige frage nach meinem getränkekonsum sehr schmunzeln müssen. hab ihm auch erzählt dass ich ein glas wein getrunken habe und hab vor meinem inneren auge seine gedanken rattern hören. aber ich glaube er hat verstanden dass ich sehr bewusst damit umgegangen bin.es ist so schwer zu beschreiben was ich grad empfinde...aber ohne eingebildet klingen zu wollen...ich bin einfach stolz auf mich und ich geniesse dieses gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen