Seiten

Dienstag, 20. März 2012

20.03.2012


jaaaaa es geht mir gut. ich habe gut und traumlos geschlafen. mein hm ist seit gestern beruflich in einem anderen bundesland und kommt erst am freitag abend wieder. ich bin alleine und das ist gut so. ich habe heute zwei so wundervolle mails erhalten (danke josie und saskia). im büro hatte ich angenehm viel zu tun. auf dem heimweg vom büro musste ich kurz beim lebensmittelgeschäft meines vertrauens einschwenken und lebensmittel besorgen. kurz kam ein komisches gefühl in mir hoch als ich am weinregal vorbeiging, aber es war leichter als gedacht die flaschen keines blickes zu würdigen. ich fühl mich heute so stark wie schon lange nicht mehr. vielleicht liegt es auch daran dass ich mir heute lektüre besorgt habe und in der mittagspause schon mal reingelesen habe:

„der psychocoach“ von andreas winter (der geist aus der flasche, alkohol-genuss statt muss) und
„10 schritte für einen bewussteren umgang mit alkohol“ von prof. dr. joachim körkel.

hab ich schon erwähnt dass ich mich heute so stark fühle??...ja hab ich...es ist ein so angenehmes gefühl. ich koste dieses gefühl gerade ausgibig aus. hab mir gerade gemüselastiges abendessen gezaubert (zuchini und melanzani mit schafkäse gratiniert) und schlürfe vanillemilch. ich stöbere in diversen blogs. obwohl ich heute morgen mein letztes antibiotika geschluckt habe und eigentlich (im gedanken) wieder ein glas wein trinken „dürfte“ ….tu ich es nicht und ich bin stolz darauf. heute gelingt es mir irgendwie alle negativen gedanken wegzustellen. ich hoffe ich kann das auch durch die nächsten tage mitnehmen und bewahren.

morgen treff ich mich nach dem büro mit einer lieben freundin und momentan ich das gefühl ich bin auf dem richtigen weg.

Kommentare:

  1. gut so....

    wie war der mädelsabend ?
    gut gelaufen ?

    AntwortenLöschen
  2. ja ..liebe VC es war ein schöner abend...voll mit schönen erinnerungen die wir hervorgeholt haben...wir sind im rathauscafe gesessen, haben die menschen rund um uns beobachtet...gelacht...und ich hab mich so wohl gefühlt....ich sitz jetzt gerade hier eingekuschelt in meine decke...lass den abend revue passieren..schlürf den rest meines tees und bin STOLZ AUF MICH...(ohne dass ich eingebildet rüberkommen will)...ganz liebe grüsse an dich

    AntwortenLöschen