Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

geburtstagsblues und deadline...


....am freitag hab ich geburtstag....47....blöde zahl (irgendwie unrund)
es ist zeit um alles revue passieren zu lassen aber auch um nach vorn zu schaun!

ICH WILL WIEDER ICH SEIN!

wir beide, mein HM und ich sind momentan beruflich sehr sehr eingespannt und fallen abends
(oder morgens....je nach dienstplan...) beide todmüde ins bett oder sehen uns nur kurz beim kommen
oder gehen....

freitag feiern wir gemeinsam mit freunen meinen geburtstag bei sommertheater
und gutem essen...dann noch eine woche arbeiten...und dann:

ZWEI WOCHEN URLAUB!!

und genau da, nämlich in gelöster, gemeinsamer stimmung und zeit werde ich mich öffnen
und mit meinem HM reden. ich hab mir vorgenommen alles anzusprechen....ohne vorher lang
darüber nachzudenken, was sein könnte und wie es DANACH weitergeht...

ich werde es jetzt einfach auf mich zukommen lassen....

und mit dem ergebnis werde ich leben (müssen) und danach alles neu ordnen...

entweder geht der weg gemeinsam weiter und wir arbeiten an unseren problemen oder
unsere wege trennen sich....ich bin für alles offen....und momentan fühle ich mich mit
diesen gedanken sehr gut..

ich werde versuchen alle ängste (die mich gestern abend wieder einmal voll gepackt haben)
hintenan zu stellen und optimistisch nach vorne zu sehen..

ich kann nur gewinnen!!!

entweder meine freiheit (und einen neuen lebensabschnitt) zurück
oder einen gemeinsamen weg in die zukunft...

ich bin für beides bereit...ich hab schon so oft niederlagen einstecken müssen...hab
schon so oft gewonnen und genauso oft verloren...mich wieder aufgerafft und neu begonnen
ich will keine angst mehr haben!!!

ich werde 47...es gibt nix wovor ich angst haben muss...ich kenne mich und ich und ich
VERTRAUE MIR!!

ich werde meinen weg gehen.....

Kommentare:

  1. Daumen hoch

    LG
    Mechthilda

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du wirst den Mut finden für ein klärendes Gespräch! Viel Glück und einen schönen Urlaub!

    Bin gespannt auf die Fortsetzung Deiner Geschichte!

    Lieben Gruss,
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe rosalie
    ...ich hoffe es auch...ganz liebe grüsse
    gitti

    AntwortenLöschen