Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

Inselbilder


wunderschöne erinnerungen in bildern......












Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich bekomm gerade fürchterlich Fernweh...nach Wärme, Sonne, Meer und leckerem Essen !

    Danke für die TOLLEN Bilder !

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe rebellin, so ging es mir auch beim bilder sortieren, so viele schöne erinnerungen... und beim bilder betrachten kommen wieder so viele gedanken und gefühle hoch..

      lg

      Löschen
  2. OmG!

    Hast du die Bilder gemacht?

    Die sind großartig!

    Besonders das Bild vom Kolibri! Sowas sieht man sonst nur in solch Hochglanzmagazinen wie Geo o.ä.

    Wo ist dieses Paradies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe lady crooks, die bilder sind alle von meinereiner ;-).
      danke für das lob. das bild vom kolibri ist auf tobago 2010 entstanden. dort gibt es ein privates vogelschutzgebiet (grafton caledonia wildlife sanctuary) wo vogelfütterungen stattfinden und ich habe geschätzt 200 bilder von kolibris und anderen dort heimischen vöglen bei den futterstellen gemacht...wobei wirklich nur ein paar wenige gut geworden sind. die anderen bilder sind von bequia (2010) und den seychellen (2011).
      lg

      Löschen
    2. Ist wohl meist so, dass die wenigsten Fotos richtig toll werden, auch bei den Profis;-)

      Schöne Urlaubsorte...

      Stehen auch noch auf meiner Liste, wenn die Süße mal etwas in die Jahre kommt,-)

      Löschen
  3. Ist das schön - ich wünsch Dir, dass Du immer wieder daraus gute Laune tanken kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es sind wirklich wunderschöne orte - und ich schwelge gern in der erinnerung und in den bildern, das mit dem "gute-laune-tanken" stimmt wirklich. immer wenn ich diese bilder betrachte kommen so viele wunderschöne erinnerungen an menschen, orte und begebenheiten zurück und zaubern mir ein lächeln ins gesicht ;-)
      lg

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder! So sieht ein Traumurlaub aus...

    Das Glück hat viele Gesichter, Reisen ist wahrscheinlich eines davon. José Saramago

    AntwortenLöschen
  5. Komme eben vom Gassigehen mit Hündin, nasskalt ist es draußen und dann diese Bilder. Da bekomme ich richtig fernweh!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für wunderschöne Aufnahmen. Da bekommt man doch gleich Urlaubslaune.
    Über Deinen Eintrag bei mir habe ich mich sehr gefreut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Schön. So eine Insel hätte ich jetzt auch gerne. Am liebsten bei mir im Garten. :D

    AntwortenLöschen