Seiten

Dienstag, 21. August 2012

nachtgedanken..

danke liebe claudia dein post "wer bin ich.." hat mich sehr zum nachdenken angeregt ...andere sichtweisen... ...neue perspektiven.... ...selbstreflektion... DANKE dafür ich bin gerade dabei einen weg für mich zu finden .... noch sind es nur ganz zarte gedanken ... unterbrochen von erinnerungen und gedanken ... aber ich fühle schön langsam dass ich mich wieder "meinem weg" ... annähere .... manche hinweistafeln und wegweiser verunsichern mich noch ... aber schritt für schritt wird mein tritt wieder fester ... noch habe ich optionen ... noch ist der endgültige schritt nicht getan ... aber das : " ich kann wenn ich WILL" ... lässt mich durchatmen ... und was für mich ganz ganz wichtig ist ... ich bin gerade dabei mich wieder selber zu "wertschätzen" ... und das tut unheimlich gut ...

1 Kommentar: