Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

11.04.2012



ostern ist vorbei...
es waren schöne und entspannte tage. ich habe sie in vollen zügen genossen. am freitag waren wir bei meiner kleinen (fast)nichte
sie ist so ein süsses kind, mit wundervollen grossen augen und einem lächeln das alle dahinschmelzen lässt. den samstag haben wir gemütlich mit einkaufen und faulenzen verbracht. am sonntag sind wir dann mittags zu unseren freunden in der stmk. gefahren und haben im kreis von lieben freunden ostern gefeiert...mit vielen kulinarischen köstlichkeiten..feihfleisch essen und osterfeuer und ich habe am abend dann auch ein paar gläser wein getrunken, es hat geschmeckt..es war gut so...ich bereue es nicht...es war geplant zu geniessen.... und das hab ich auch getan...es war genuss pur. es war genau so viel dass es mir am tag danach nicht schlecht ging..ich hab bewusst den zeitpunkt gewählt wo es GENUG war...und ich nicht ins "weitertrinken" gekippt bin. am montag sind wir dann mittags nach hause gefahren (mit einem kleinen abstecher auf einen kaffee zur schwiemu) und haben den tag auf dem sofa ausklingen lassen. wir hatten beide auch noch den dienstag frei und den haben wir für eine ausfahrt mit dem motorrad genutzt. es war zwar ein bisserl kalt aber ein sonniger schöner tag. ich hab es so schön gefunden durch die gegend zu düsen, gemütlich irgendwo in den bergen zu mittag zu essen und auf dem heimweg noch bei schwager und schwägerin einen kaffee zu süffeln. ich hab mich in die hände von meinem HM begeben, seinen fahrkünsten vertraut und jeden km den wir gefahren sind in vollen zügen inhaliert und genossen, es war ein traumhafter tag voll von frühlingsbildern und gerüchen. am abendn sind wir dann nur mehr ins bett gefallen und ich hab vor meinem geistigen auge noch einmal alles revue passieren lassen.
ES IST SCHÖN WIE ES IST....nur eine kleinigkeit fehlt noch....aber auch DAS wird kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen