Seiten

Montag, 22. April 2013

vergangenheit...

..nachdem ich am wochenende besuch von einer ganz lieben freundin aus augsburg hatte...
..und wir in erinnerungen geschwelgt sind ...verschiedene blogs gemeinsam besucht haben und der zaubermann und der capt´n "ES" getan haben...tu ich es auch......also
trommelwirbel (sehr verhalten)...ggg


gitti anno 1971:





.....dann anno 1980

..und 1983

...und den rest





erspar ich euch *sfg*



...aber im ernst: es macht spass ein bisserl in der vergangenheit zu stöbern....

ich wünsch euch einen wunderschönen frühlingshaften wochenbeginn.....

Kommentare:

  1. Cool! Schade, dass der Rest fehlen soll. Ich finde, ab 1983 wird's richtig interessant! (Und: Keine Badeanzug-Fotos wie beim Zaubermann???)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine hübsche gitti!
    ich glaube, diese 80er-jahre-frisur hatte ich auch mal-
    andererseits: WER NICHT??? ggg
    lg
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh total auf dieses 83er Foto! Irgendwie Nena-style, appetitanregend^^.

    Jetzt bitte noch die Badeanzugfotos. Wie der Capt'n schon sagte :-).

    AntwortenLöschen
  4. liebste anna.. kann dein kompliment nur zurückgeben....;-) ... du hast ja endlosbeine :-)....ja das mit der frisur....ich glaub da haben wir alle ein paar "schmankerl" in div. fotoalben

    werter captn... mit den bildern vom zaubermann kann ich leider nicht mithalten ;-).... deshalb lass ich das lieber ;-)

    lieber zaubermann....danke ;-)aus o.a. gründen kann ich der bitte leider nicht folge leisten....
    lg
    gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die Kids heute versäumen echt was! Zumindest Jazzgymnastik gibt es auch heute noch. :-)

    AntwortenLöschen
  6. *gggg* paula du triffst den nagel auf den kopf ;-)
    obwohl DAS ja heute alles anders benannt wird *sfg*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag bloß, du bist auch bei Verwandtschaftsbesuch Sonntag nachmittags im knallbunten Gymnastik-Outfit im Wohnzimmer herumgehupft? Oh mei .... Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich musste oder wollte. Da war einfach nichts peinlich, ein Hoch auf die 80er!
      Um die Rüschenkragenblusen ist es mir leid, die waren so mordmäßig chic!

      Löschen
  7. Faszinierender Anfang, immer wenn es am schönsten ist, fällt der Strom aus, reißt der Film, stürzt der Computer ab oder schlägt der Blitz ein ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hm...tja...immer diese unvorhersehbaren ereignisse ;-)

      Löschen
  8. Die Bilder sind GROSSARTIG!

    Besonders das von 1983!

    Du siehst so aus, als ob du direkt vom Set von Grease kommen würdest (Ja! Ich weiß der Film ist älter... Trotzdem;-))

    AntwortenLöschen
  9. ...loooooooooooooooool...danke liebste lady....heute dürft ich in so einem film wahrscheinlich als "ältliche eigentümliche tante" mitmachen *sfg* ;-)

    AntwortenLöschen