Seiten

Montag, 24. September 2012

der urlaub...

war:...
.viele km auf dem motorrad...
..der wind um die nase...
...der blick offen für schönes...
....liebe freunde getroffen....
.....wundervolle gespräche...
......traumhafte perspektiven...
.......viele bilder...
........zwei wochen "abschalten"....
.........ein bisschen "die eigene mitte wieder finden"...
..........voller schöner "aus(und ein-)blicke"...
...........trachtig....
............kalorienhältig...
.............sanft...
..............rundum angenehm....

 das leben ist: ....
......schön...
.....lebenswert...
....kein stillstand...
...so wie es ist...
..noch nicht rund...
.aber schon in der richtigen richtung....

Kommentare:

  1. Das klingt ja ganz wunderbar! Vor allem, wenn die Richtung stimmt...

    AntwortenLöschen
  2. *freu*

    Der Sonnenstrahl hat seinen Weg zu Dir gefunden

    LG
    Mechthilda

    AntwortenLöschen
  3. hört sich das alles schön, hört sich das alles lebenswert an!

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich freue mich für Dich!

    Es geht vorwärts! Und aufwärts! :-)

    Alles Liebe,
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben :-)

    ja...es geht mir gut...sehr gut sogar!
    ich lerne gerade...neue prioritäten zu setzen und hab meine scheuklappen abgenommen ;-)

    ..manches ist noch beim alten...ein wenig starr und eingefahren, aberes findet seinen weg..langsam aber stetig...

    aber irgendwie hab ich das gefühl...ich bin dabei mich neu zu deffinieren...(nicht im sinne von "umkrempeln" sondern einfach der blick auf sich selber aus einem anderen blickwinkel)...

    nicht alles "alte" ist schlecht...man(frau) muss nur beginnen es von der anderen seite aus aufzurollen...

    danke auf alle fälle fürs "mitfreuen"...

    ich hoffe ich finde in der nächsten woche (nach abarbeitung aller liegengebliebenen dinge nach dem urlaub) wieder ein bisschen ausführlicher zeit und muße zu schreiben..

    lg aus wien

    AntwortenLöschen