Seiten

Freitag, 6. April 2012

06.04.2012




die tage fliegen nur so dahin, leider hab ich kaum zeit hier zu schreiben, obwohl ich so viele gedanken und ideen habe...aber was solls es kommen auch wieder zeiten mit mehr freizeit.
mir geht es super gut. die arbeit fordert mich...es ist sehr viel zu tun und mein vorhaben betreffend alkohol fällt mir so viel leichter als ich dachte. ich bin nach wie vor auf „meinem“ guten weg und die stärke in mir hat noch nicht nachgelassen. ich hatte in der letzten woche einen einzigen tag wo ich getrunken habe....am mittwoch haben wir in der firma den abschied einer kollegin gefeiert und da hab ich zwei gläser sekt getrunken und (worauf ich gar nicht stolz bin) dann hab ich auch noch zwei gläser wein getrunken...aber dann war schluss und ich hatte ein sehr schlechtes gefühl ich hab mich ehrlich dafür geschämt, weil ich fast in alte gewohnheiten gerutscht wäre (trinken ohne darüber nachzudenken!!!) aber andererseits war ich darauf stolz dass ich es zum richtigen zeitpunkt abgefangen habe und ich hoffe mein HM hats ned gemerkt als ich nach hause kam, denn ich mag ihn auf keinen fall enttäuschen und ihm beweisen dass meine liebe zu ihm stärker ist als meine lust auf alkohol. wobei mir zwischenzeitlich immer klarer wird, dass ich es eigentlich nicht (ausschließlich) für ihn mache sondern immer mehr nur für mich (kleiner egoist der ich bin). wenn ich abends mal wirklich das gefühl habe ich müsste was trinken.....dann mach ich mir einen koffeinfreien kaffee latte (mit meinem superduper milchaufschäumer ggg) und genieße den dann in vollen zügen. komisch wie sehr man seine gelüste verlagern und ablenken kann.
jetzt stehen einige freie tage an und es gibt mir sehr viel kraft dass mein schatz dann rund um die uhr bei mir ist und er sehen kann wie stark ich bin :-). am ostersonntag sind wir bei freunden zur osterfeier eingeladen und da wird immer auch alkohol getrunken. ich hab mir schon einen plan zurechtgelegt wie ich einem zu grossen alkoholkonsum aus dem weg gehe. wir sind schon am sonntag ab mittags eingeladen ...mit viel essen, feiern und osterfeuer, ich hab mir schon vorgenommen erst am abend in gemütlicher runde ein oder zwei gläser wein zu trinken (auf die ich mich ehrlich gesagt schon freue) und es aber dabei zu belassen, egal was die anderen trinken. dann werd ich zwischendurch sehr viel wasser trinken und mich eher auf die guten speisen konzentrieren.
was mir besonders gut tut, ist dass mein schatz in der letzten zeit wieder viel kuscheliger ist und ich mich wieder viel mehr geliebt fühle als in der letzten zeit. ich kann mich auch wieder an ihn kuscheln ohne dass ich daran denken muss dass er es vielleicht riechen könnte dass ich was getrunken habe :-). das klingt für manche vielleicht komisch aber für mich ist es wieder ein riesenschritt für unsere beziehung. ich fühle mich wieder viel weiblicher und da sitzt das kleine engerl auf meiner rechten schulter dass mir zuflüstert dass es gut ist wie ich es machen und das kleine teuferl auf der linken seite wird immer kleiner und unhörbarer gggg....so freu ich mich auf ein paar entspannte und schöne freie tage über ostern im kreise von lieben freunden, der familie und meinem schatz. ich hoffe dieser zustand, mein seelenleben und meine gedanken bleiben auch weiterhin so denn so fühle ich mich wohl. ich wünsche euch allen ein schönes osterfest im kreise eurer lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen